Birklück 11 | 24999 Wees | Deutschland
Dieses Umzugsunternehmen wurde in den letzten 12 Monaten von mind. 25 Kunden durchschnittlich mit 8 Sternen oder mehr bewertet.
10.00
Tippi Toppi. Eine freundliche und kompetente Erstbesichtigung mit anschließendem zügigen Kostenvoranschlag mit fairem Preis. Zuverlässige Terminabsprache an die sich immer gehalten wurde. Das Team war zuvorkommend, fleißig, zügig und dennoch genau und vorsichtig. Jeder wusste, was zu tun war. Das Ganze koordiniert von einem Verantwortlichen vor Ort. Besondere Wünsche wurden gerne erfüllt . Alles in allem würden wir es wieder genauso machen. Vielen Dank dafür.
Thomas Friedenberg
10.00
Mein Umzug ging problemlos über die Bühne. Das Team war überaus freundlich, pünktlich, qualifiziert und auch bei zusätzlichen Arbeiten war alles kein Problem. Auch die Überführung meines Autos wurde sicher bei Eis und Schnee ausgeführt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Susanne Djabatey
2.00
Ich kann die Firma NICHT empfehlen. Nachdem ich dem vermeintlich verständnisvollem Firmenchef erklärt hatte, das ich einige sehr heikle Möbel besitze, und eher schlechte Erfahrungen mit Umzugsfirmen erlebt habe, hat sich alles vorhergesehene Wiederholt: Umzugschaos wegen Kartons, die doch eben nur teilweise mit der Beschriftung nach vorne abgestellt wurden, ein empfindliches Möbel, das sich nur leider kaum noch öffnen lässt, und ein angebrochenes Bein an einer Vitrine. Das kann ja passieren: Aber diese so abzustellen, als hätten die <Profis> das nicht bemerkt, und mich das Protokoll unterschreiben zu lassen ist schon ein Ding. Wenn man dann noch ein großzügiges Trinkgeld gibt: selbst Schuld! Weil einem die Leute leidtun, da sie nach einem langen Umzug auch noch eine weitere Reise nach Berlin vor sich hatten. Aber zu zweit können die wohl einen 16 Std. Arbeitstag hieven.... Der Chef kann mir dafür alles erklären bzw. rechtfertigen: Entweder ist die Temperatur in dem Haus schuld, der Boden vom Haus, oder der Kunde reklamiert wohl aus Langeweile ein an - oder abgebrochenes Bein. Die Firma kassierte 5500 Euro, und meint die Kundin mit 150 Euro abfertigen zu können. Vorab wartete ich über 10 Tage auf die Antwort meiner Reklamation. Auch das war zu erklären. Jemand hatte Ferien. E-Mails, welche ein offensichtlich defekt abgestelltes feines Möbel dokumentieren, werden vom Chef gar nicht mehr beantwortet. Denn der war zwar nicht dabei, aber er hat nun Mal immer Recht. Vor allem wenn’s um sein Geld oder um einen Kleiderkarton, den man unerlaubterweise auch noch beschriftet hat. Welch ein vergleichsweises Vergehen des Kunden!
Penz Ute
10.00
Wir hatten diese Firma bereits zum zweiten Mal mit unserem Umzug beauftragt. Es hat alles prima geklappt. Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter
Karl-Heinz Schönbeck
10.00
Unser Umzug musste aufgrund der rund 900 km vom Süden in den wunderschönen Norden langfristig geplant werden, zumal wir unser gesamtes Inventar aus unserem Einfamilienhaus mitnehmen wollten. Gleich beim ersten Kontakt zur Ostsee-Logistik fanden wir Vertrauen, da alle unsere Fragen freundlich und verbindlich beantwortet wurden. Die Zeit zum Verpacken der rund 160 Kartons und allen Lieblingsstücken bis zum Umzug war besonders anstrengend. Aber dank dem Team von der Ostsee-Logistik waren die eigentlichen Umzugstage die entspanntesten für uns. Alles lief reibungslos, professionell und stets bei guter Laune, sodass wir uns jetzt in unserem neuen Heim richtig wohlfühlen.
Annemarie und Wolfgang Schley
10.00
Es hat alles super geklappt. Sehr nette Betreuung und OL hat viel Geduld bei mehreren erforderlichen Terminänderungen gezeigt. Vielen Dank!
Thomas Burkhard
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