Service für Umzugsunternehmen

B+P-SPED

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Meyer

10

Hervorragend

Super professionelle Abwicklung unseres Umzuges nach Malaga (Spanien)

10

Hervorragend

Unsere Auswanderung nach Spanien wurde von der Firma B&P Sped von der Planung bis zur Anlieferung begleitet. Die Firma ist auf Umzüge vor allem nach Spanien, Portugal und Frankreich spezialisiert. Das Umzugsteam hat innerhalb von 4 Stunden unser Haus ausgeräumt. Alles Sachen wurden umsichtig verladen und sicher verstaut. Unser gesamter Hausrat einschließlich des Cabrios meiner Frau kamen unversehrt und termingerecht in Spanien an. Herr Scheller der Inhaber, war für unsere Frage jederzeit erreichbar; auch für Sonderwünsche hatte er ein offenes Ohr. Wir danken Herrn Scheller dem Inhaber und Team für die hervorragende Planung und Termingerechte Anlieferung in Spanien. Diese Spedition können wir jederzeit weiterempfehlen.