Service für Umzugsunternehmen

Höhne-Grass Umzugsspedition

Redirect to company details page

Bewertung von Ralph Bergmann

10

Hervorragend

Umzug in den Schwarzwald

10

Hervorragend

Ein Umzugsunternehmen, das absolut zu empfehlen ist. Verschiedene Anbieter wurden angefragt. Höhne-Grass war der einzige Anbieter, der sich vor Ort einige Wochen vor dem Umzug ein Bild am Startort gemacht hat, um ein realistisches Angebot abzugeben. Der tatsächliche Preis lag nach erfolgtem Umzug dann sogar noch unter dem Angebotspreis, da nicht erbrachte Leistungen (z.B. weniger Lampeninstallationen als vermutet), auch nicht berechnet wurden. Klaviertransport war inklusive und verlief wie alles andere auch absolut reibungslos. Eine Besonderheit war zudem, dass wenige Wochen vor dem Umzug meine Frau und Mutter meines kleinen Kindes verstarb. Mit dieser außergewöhnlichen Situation, dann auch noch den Umzug eines ganzen Hauses plus Nebengebäude zu stemmen, war ich schlicht überfordert. Als ich dieses Problem an Höhne-Grass herantrug, bot man mir kurzerhand gegen einen kleinen Aufpreis an, den kompletten Einpackservice zu übernehmen, was ich dankend und erleichternd annahm. So hat ein ganzes Team vom Unternehmen äußerst kurzfristig einen Tag vor dem Umzug das komplette Packen der Umzugskisten, mit allem was dazugehört, übernommen. Eine Leistung, für die ich heute noch dankbar bin, dass mir das Unternehmen so zur Seite stand. Auch der eigentliche Umzug an zwei Umzugstagen in den 300 Kilometer entfernten Schwarzwald incl. Aufbau der Möbel im Haus incl. Lampeninstallation verlief reibungslos. Beruhigend war auch, dass ich im Hintergrund einen für mich zuständigen Ansprechpartner wusste, der den ganzen Umzug koordinierte und im Blick hatte. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.