Service für Umzugsunternehmen

Spedition Maik Binsch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Holger Lösel

10

Hervorragend

Alles bestens

10

Hervorragend

Bereits der Erstkontakt, d.h. das Gespräch zur Sichtung des Umzugsgutes ca. 5 Wochen vor Umzugstermin war sehr angenehm. Die Angebotserstellung erfolgte sehr zeitnah. Am Umzugstag selber waren die Mitarbeiter superpünktlich, die Parkverbotszone wurde rechtzeitig zwei Tage vorher gestellt. Alle Mitarbeiter haben sehr schnell und sauber gearbeitet, die Schränke waren ruckzuck abgebaut. Da ich unvorhergesehen am Umzugstag alleine war und unseren (aufgeregten) Hund an der Backe hatte, blieben die Mitarbeiter meist alleine in alter wie neuer Wohnung. Ich war wirklich begeistert, wie sauber, schnell und freundlich gearbeitet wurde. Bereits gegen 14 Uhr stand in der neuen Wohnung alles an seinem Platz und war aufgebaut. Danke nochmals dafür!!