Service für Umzugsunternehmen

B+P-SPED

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Hervorragende Erfahrung und sensationelles Team! Demnächst wieder nur mit B+P Sped!

10

Hervorragend

Eine rundum Sorglos Erfahrung mit dem gesamten B+P SPED Team! Ich hatte erst zwei Tage vor dem Weihnachtsurlaub einen Teilumzug und Autotransport von Deutschland nach Spanien angefragt. Ich bekam kurzfristig einen Zeitrahmen, in dem die Lieferung möglich wäre und habe direkt gebucht. Dann war Weihnachten... Kleine Änderungen während des Urlaubs waren auch kein Problem… Ich hatte mich entschieden ein anderes Fahrzeug zu kaufen und mitzunehmen. Aber das stellt für das Team überhaupt kein Problem dar. Gleich nach dem Urlaub wurde wieder Kontakt aufgenommen und alles hervorragend organisiert. Den Termin für die Abholung der Zuladung und des Fahrzeugs bekam ich kurz vorher. Herr Scheller und Herr Casagrande waren sehr professionell und Hilfreich! Auch eine erweiterte Transport-Versicherung konnte kurzfristig abgeschlossen werden. Die Abholung in Deutschland von Nuno B. erfolgte fast auf die Minute genau aus mit einem 19 m langen LKW während des "Bauern Streiks" in Deutschland! Tolle Leistung. Ein sehr netter, fleissiger und effizienter Fahrer holte die 2 Kubik Zuladung und mein Fahrzeug ab und verlud alles sehr professionell und schnell im LKW. Mein neues Fahrzeug wurde sorgfältig in den LKW gefahren (kein Offener Transport) sondern das Fahrzeug wird zusammen mit der Ware im geschlossenen LKW transportiert! Hervorragend! Statt den veranschlagten 2Wochen (incl. Umladung in Deutschland) hat es dann nur 1 Woche gedauert da ein anderer Kunde eine seiner wöchentlichen Ladungen verschieben musste und ich eingeschoben werden konnte. So konnte ich meine Kisten und das Cabrio schon nach wenigen Tagen in Marbella heil in Empfang nehmen! Auch der Fahrer Alfredo der den LKW hierher nach Spanien gefahren hat war sensationell! Sehr professionell, schnell und effizient, sah keine Probleme nur Lösungen. Er wohnt selbst hier in Spanien und kennt sich hier sehr gut aus! Eigentlich findet man so viel Professionalität heute kaum noch, deshalb habe ich dafür eigentlich keine Worte ausser PERFEKT! (vor allem nach meinem Katastrophen Umzug von Timmendorfer Strand nach Bayern im August 23! Eine andere Firma aus Berlin über eine Immo-Plattform hatte sich wirklich eine Vollkatastrophe geleistet für einen einfachen Umzug, weshalb ich schon echt besorgt war) aber dann trifft man im Netz auf B+P Sped und alle Sorgen sind weg. Da hat man wirklich eine Firma die einen Job macht wie man ihn besser nicht machen kann! HERVORRAGEND von Anfang bis Ende! Da gibt es auch keine Versteckten Kosten, es wird nichts nachbelastet oder diskutiert etc. EINFACH NUR POSITIV! VIELEN HERZLICHEN DANK und bitte immer weiter so. Ich ziehe noch häufiger um und brauche euch demnächst wieder!