Service für Umzugsunternehmen

MS Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Alexander Reschke

10

Hervorragend

Zuverlässiger und fairer Umzugsservice in Leipzig

10

Hervorragend

Letzte Woche bin ich mit MS Umzüge innerhalb von Leipzig umgezogen und war sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich hatte einen Full-Service-Umzug inkl. Ein- & Auspacken und Schrankinhalten und Montage von Lampen, Möbeln etc. Der Umzug ging überraschend schnell und das Team war die ganze Zeit über freundlich, professionell und gut eingespielt. Im Vergleich zu früheren Umzugsunternehmen fand ich es bemerkenswert, wie sorgfältig sie mit meinen Sachen umgegangen sind (z.B. Einpacken von Möbeln in Schutzfolie). Der Preis war dafür fair und transparent, ohne versteckte Gebühren. Ehrlich gesagt, ein stressfreier Umzug, für den ich wirklich dankbar bin. Danke an das ganze Team!