Service für Umzugsunternehmen

Spedition Maik Binsch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Carsten Meyer

10

Hervorragend

Hier stimmt der Preis und die gebotene Leistung

10

Hervorragend

Wir sind am 10.01.2024 aus unserer 4 Raum-Wohnung in unser Eigenheim gezogen. Weil die Einfahrt / Zuwegung sehr knapp und die Tonage für die Zuwegung begrenzt war, musste der Transport von 48 Kubikmeter Möbel, Kisten, Fahrräder, usw. umdisponiert werden. Statt mit einem 12 Tonner musste das Umzugsgut mit mehreren Transportern bewegt werden und das zu einem akzeptablen Aufpreis. Die Beratung durch die Außendienstmitarbeiterin war topp. Sie hat sich zuvor ein Bild vom Umzugsgut gemacht und überschlagen, dass wir 70 Umzugskisten benötigen werden. Wir haben noch 3 Kleiderboxen dazubestellt. Die Umzugskisten wurden uns - nach Abstimmung - bereits am 12.12.2023 geliefert, sodass wir in Ruhe die Umzugskistenbefüllen konnten. Am 10.01.2024, kurz nach 7:30 Uhr standen 5 Umzugshelfer mit 3 Transportern mit einem Anhänger vor unserer Wohnung. Die Männer hatten die 3 Kleiderboxen im Gepäck und so war es für uns einfach, die Hemden, Blusen, Kleider und Anzüge fix zu verstauen. Zudem waren die Männer so gut drauf, das unsere Umzugskartons, 7 Fahrräder, Möbel (unser Schwebetürenschrank und unser Bett haben wir demontieren lassen), usw. bereits gg. 10:30 Uhr in den Transportern und dem Anhänger verstaut waren. Ein Transporter ging mit auf Leerfahrt in unser neues Domizil. Um kurz nach 11 Uhr ging´s dann mit dem Abladen und dem Verbringen unseres Umzugsguts in Keller, Erdgeschoss und 1. Etage los. Bereits kurz nach 13:15 Uhr waren die Profi´s mit allem fertig, inkl. der Montage unseres Schwebetürenschranks und unseres Bett. Wir haben uns gefragt, ob wir träumen, denn in so einer Geschwindigkeit hätten wir nie selbst den Umzug gerockt. Respekt! Wir waren von dieser Schnelligkeit und Sorgfalt der Umzugsprofi´s geflasht. Der Preis für den Umzug stimmte mit dem von uns geplanten Budget überein. Kurzum: Wir empfehlen die Umzugsprofi´s von Umzüge Binsch gern weiter.