Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Caro Bauer

10

Hervorragend

Umzug Ulm nach Illertissen - Ich empfehle Dachser & Kolb

10

Hervorragend

Mein Mann und ich haben nach 20 Jahren Stadtleben in Ulm den Wechsel auf´s Land endlich vollzogen ;) Für uns war besonders wichtig, dass der Umzug möglichst stressfrei und auch ohne nachträgliche Kostenerhöhungen stattfindet. Nachdem wir die Kosten mit Dachser & Kolb vereinbart hatten, ging der Umzug reibungslos über die Bühne. Dachser & Kolb hat sehr gute Arbeit geleistet und ist sehr professionell aufgetreten. Da wir es nicht geschafft hatten, alles einzupacken, haben wir Dachser & Kolb kurzfristig mit dem Einpacken unserer Küchenutensilien und noch etwa 20 Kartons beauftragt. Es gab keine versteckten Kosten oder dergleichen. Die zusätzliche Arbeit des Einpackens wurde im Voraus besprochen und auch so abgerechnet. Super Leistung und fairer Kundenumgang. Klasse!