Service für Umzugsunternehmen

Move Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von Bianca Binder

10

Hervorragend

Super freundlicher, schneller und kompetenter Service!

10

Hervorragend

Was soll ich sagen – das Moveumzug-Team ist einfach spitze. Wir hatten Ende September unseren zweiten Umzug mit Moveumzug (von Schweinfurt nach Nürnberg) und von Anfang bis Ende sind sie mit Herzblut und viel Engagement dabei. Die vorherige Rücksprache mit Jünet war sehr nett und man hat immer super schnell eine Rückmeldung bekommen. Pünktlich zum Umzugstag waren die Jungs schon da und haben losgelegt. Die beiden Möbelpacker sind extrem kompetent, haben alles mit großer Sorgfalt eingepackt und durch die Wohnungen runter- und wieder hochgetragen. Auch der Ab- und Aufbau der großen Möbelstücke war kein Problem. Sogar unser (schon vorher!) kaputtes Bett wurde versucht bestmöglich zu reparieren. Einfach spitze! Da ich mich mit der Anzahl der Umzugskisten extrem verkalkuliert hatte, war in dem LKW leider nicht genügend Platz. Doch auch darauf wurde super spontan reagiert und für uns alles möglich gemacht. Ich kann jedem das Team von Jünet wärmstens ans Herz legen. Wirklich alles einfach klasse!