Service für Umzugsunternehmen

9.6

(88 Bewertungen)

J. & G. Adrian GmbH

Sie wünschen sich einen sorgenfreien Umzug mit einem seriösen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Seit über 150 Jahren sind wir im Großaum Wiesbaden auf die verschiedensten Umzugsleistungen spezialisiert: - Privatumzüge im In- und Ausland - Firmen- und IT-Umzüge im In- und Ausland - Spezielle Umzüge für Senior*innen - Klinik- und Laborumzüge - Klimaneutrale Umzüge - Einlagerung von Umzugsgut Durch unsere Mitgliedschaft in der DMS (Deutsche Möbelspedition) ist ein hoher Qualitätstandard garantiert. Informieren Sie sich gleich auf unserer Website oder telefonisch! Wir freuen uns auf Sie!

Company address

Klingholzstraße 22

65189 Wiesbaden

Company phone number

+49(0)611-1745388-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

88 Bewertungen & Erfahrungen für J. & G. Adrian GmbH

9.6

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.15 / 10 )

Tolles Team

9

Hervorragend

16. April 2024 - Hofheim am Taunus nach Wiesbaden

Umzug war Top....Wir waren sehr zufrieden.....sehr nette Mitarbeiter

Share comment (EF758E5A89) on facebookShare comment (EF758E5A89) on twitter

Alles perfekt!

10

Hervorragend

24. November 2023 - Wiesbaden nach Frankfurt am Main

Vom ersten Kontakt (Facetimebegehung der alten Wohnung) über eine zügige Durchführung bis zur Kartonabholung in der neuen Wohnung alles perfekt und professionell organisiert, und es gibt sogar Geld zurück

Trageumzug

10

Hervorragend

17. Oktober 2023 - Geisenheim nach Geisenheim

Die Mitarbeiter waren hervorragend. Sie sind sehr pfleglich mit allen Möbeln umgegangen. Kein einziger Schaden. Ich kann diese Firma nur empfehlen. TOP

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

10

Hervorragend

9. Oktober 2023 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Von der Planung bis zur Ausführung alles super gelaufen. Total empfehlenswert.

2. x mit Adrian umgezogen…zum Glück

10

Hervorragend

10. August 2023 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Die Mitarbeiter vor Ort sind wirklich toll! Gut gelaunt kommen die „starken Männer“ an und das blieb den ganzen Tag so, trotz 4.OG OHNE Aufzug. Sind flott und sehr hilfsbereit. Ob Träger oder Monteur, alle haben Hand in Hand gearbeitet. Danke an das ...

Note 1 mit Sternchen

10

Hervorragend

5. Mai 2023 - Wiesbaden nach Eppstein

So sollte jeder Umzug verlaufen... von der Auftragsentgegennahme mit der Klärung aller individueller Themen bis hin zum Abbau der Möbel, deren Verpackung und Transport sowie deren Montage und Aufstellen am neuen Ort lief alles perfekt! Wir fühlten un ...

Ein absolut empfehlenswertes Umzugsunternehmen!!!

10

Hervorragend

17. April 2023 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Wir haben sehr, sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Müller-Gottron war sehr, sehr hilfsbereit und überaus freundlich!!! Auch die beiden Kollegen, die vor Ort waren, waren sehr professionell und achtsam mit unseren Sachen. Perfekt!!!

Ein Umzug wie im Bilderbuch

10

Hervorragend

20. März 2023 - Geisenheim nach Bretzenheim

Der Umzug verlief absolut nach Plan. Alle Termine wurden eingehalten und das Team war trotz der vielen Treppen (aus dem 1. Stock in den 2. Stock) gut gelaunt und sehr fleißig. Meine Einbauküche wurde abmontiert und wieder ganz toll in der neuen Wohnu ...

Adrian Wiesbaden

10

Hervorragend

10. Februar 2023 - Eppstein nach Niedernhausen

Hervorragend sowohl im Auftreten als auch in der Ausführung. Die Zugänge über enge Treppenhäuser wurden gemeistert. Saubere Arbeit, pünktlich, alles in allem sind wir rundum zufrieden. Jederzeit wieder!

Sehr gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

9. Februar 2023 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Umzug innerhalb von Wiesbaden, vom 3.OG ins 4.OG OHNE Aufzug Die Mitarbeiter waren topp. Haben wirklich alles gegeben und waren sehr hilfsbereit und freundlich. Bis auf einen zerbrochenen Teller ist alles ohne Kratzer in die neue Wohnung gekommen. W ...

Privater Umzug - Ohne Stress

10

Hervorragend

9. November 2022 - Bad Schwalbach nach Niedernhausen

Der Umzug verlief absolut stressfrei! Die Mitarbeiter verpackten alles sorgfältig, die Möbel wurden professionell ab- und aufgebaut, und das alles innerhalb von einem Tag. Das hätte ich bei dem Aufwand nicht so erwartet. Es war ein Umzug von einem H ...

Es lief "wie am Schnürchen."

10

Hervorragend

6. November 2022 - Wiesbaden nach Mainz

Alle Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, kompetent. Es wurde konzentriert und mit Plan gearbeitet und es gab nichts zu beanstanden. Die Gesamtzeit lag unter meiner Einsschätzung. Auch die gebotane Vorsicht mit Ecken, Parkett, etc. war geboten, a ...

Traum-Umzug

10

Hervorragend

21. Oktober 2022 - Bonn nach Wiesbaden

Sehr angenehm, effiziente und freundliche Mitarbeiter. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Wir fühlen uns in Wiesbaden sehr angekommen, doch sollten wir noch einmal umziehen, dann mit der Firma Adrian!

So macht Umzug Spaß!

10

Hervorragend

21. Juli 2022 - Ingelheim nach Hahn

Die Mitarbeiter waren nicht nur pünktlich, sehr sorgfältig und unglaublich schnell, sondern auch noch sehr freundlich und hilfsbereit. Anliegen wurden umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt und im Haus war jederzeit eine extrem guten Stimmung - ...

Vielen Dank für den professionellen, schnellen und reibungslosen Umzug

10

Hervorragend

6. Juli 2022 - Wiesbaden nach Idstein

Wir sind sehr glücklich unseren Umzug in die Hände der Firma J. & G. Adrian GmbH gegeben zu haben. Vom Erstkontakt bis zur Schlussrechnung absolut professionell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Auch der eigentliche Umzug mit den Mita ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: